/** autoplay mit Ton */
Zahnärztinnen_AdobeStock_212943597 3-1

Willkommen im IZZ

Das Informationszentrum Zahn- und Mundgesundheit Baden-Württemberg (IZZ) ist eine gemeinsame Einrichtung der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg und der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, um die Zahnärzteschaft in Baden-Württemberg mit einer Stimme nach außen sprechen zu lassen.

1990 wurde diese Plattform zur gemeinsamen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gegründet. Seitdem interagieren wir strategisch, solide und inhaltlich durchdacht in der Kommunikation mit den unterschiedlichen Zielgruppen und Gesprächspartnern des zahnärztlichen Berufsstands.

 

Im Blick

Klingeln in den Ohren – könnte auch ein Zahnproblem sein

Unangenehme Ohrgeräusche kennt fast  Jede*r – nach einem Konzert oder einem Besuch im Club rauschen die Geräusche noch in unseren Ohren nach, doch spätestens am nächsten Morgen sollten die Töne verklungen sein und nur noch schöne Erinnerungen in uns nachklingen....

Ergänzungsblatt für den
Zahnärztlichen Kinderpass

 

 

Hier können Sie das Ergänzungsblatt bestellen