/** autoplay mit Ton */

Im vergangenen Jahr hat der Zahnärztliche Kinderpass in seiner achten Auflage eine komplette Neubearbeitung erfahren. Nach rund zehn Monaten ist diese Auflage von 80.000 Exemplaren nun fast vergriffen.
Da die Nachfrage nach dem Zahnärztliche Kinderpass, der nach dem Prinzip der Dokumentation der Zahngesundheitsbiografie gestaltet und konzipiert ist, weiterhin ungebrochen ist, ließ das IZZ BW nun nachdrucken.

In Zusammenarbeit mit PD, Dr. Yvonne Wagner, Direktorin des Zahn­me­di­zi­nischen Fort­bild­ungs­zentrums Stuttgart (ZFZ) und Autorin des Kinderpasses wurde diese Version leicht überarbeitet. Ab sofort steht der Zahnärztliche Kinderpass nicht nur zum Download auf unserer Seite bereit, sondern kann in gedruckter Form auch bei uns bestellt werden. Neben der deutschen Fassung gibt es den Zahnärztlichen Kinderpass fortan auch in den Sprachen Arabisch, Türkisch und Ukrainisch. Die englische Version folgt.

Ergänzend zum Zahnärztlichen Kinderpass wurde – ebenfalls in Zusammenarbeit mit PD Dr. Yvonne Wagner – ein Einlegeblatt erarbeitet, das über die Zahn- und Mundgesundheit während der Schwangerschaft aufklärt. Auch dieses liegt ab sofort in den verschiedenen Sprachen vor und kann über www.izzbw.de herunter-
geladen oder bestellt werden.

 

PDF herunterladen