/** autoplay mit Ton */

In der aktuellen Ausgabe von fokus Medizin, dem Gesundheitsjournal der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten, erschienen auch Beiträge aus unseren Reihen. Wir haben ihnen diese zur Information beigefügt. Weitere Beiträge konnten wir in den vergangenen Wochen im Mannheimer Morgen (Thema Diabetes und Parodontitis) und der Badischen Zeitung (Zahnhygiene von Kindesbeinen an) platzieren.

Eine Aufgabe des IZZ ist die Pressearbeit in Baden-Württemberg. Wir arbeiten stetig daran, den Medienschaffenden in Baden-Württemberg professionelle Ansprechpartner*innen zu zahnmedizinisch relevanten Themen anzubieten und über Pressemeldungen und Telefonaktionen mit den Redaktionen im Land im Dialog zu bleiben.

Haben Sie diesbezüglich Anregungen,
freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung.

Ihre Cornelia Schwarz

 

PDF herunterladen